
Mein Name ist Sylvia Schätzle. Ich bin Jahrgang 1955 und zum zweiten Mal verheiratet. Aus meiner ersten Ehe mit Edgar Wältermann stammen meine beiden wundervollen Kinder, eine Tochter und ein Sohn. Daher schrieb ich mein erstes Buch, Herzschlag der Libelle noch unter dem Namen Sylvia Wältermann.
Und wie bin ich zum Schreiben gekommen? Beruflich hatte ich rein gar nichts damit zu tun. Ich habe als Krankenschwester gearbeitet.
Es war meine Leidenschaft für Bücher, die mich veranlassten, selbst ein Buch zu schreiben. Ich liebe es noch heute, gemütlich auf dem Sofa mich in eine Decke zu kuscheln und zu schmöckern.
Ich hoffe, ihr habt genauso viel Freude beim Lesen meiner Bücher.
